Veranstaltungen

Vortrag & Führung Rund um das Thema Wasserstoffhaus

Tag der offenen Tür war wieder ein voller Erfolg.

Am Sonntag, den 26.01.2020 haben sich über 100 angemeldete Interessenten in 4 Gruppen das Wasserstoffhaus angeschaut, um live die 100 %ige Unabhängigkeit auch in den „schlechten“ Ertragsmonaten zu erleben. Die autarke Versorgung mit der Sonnenenergie auch in dieser Zeit hat alle Besucher sehr beeindruckt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Vorträge und Führungen Rund um das Thema Wasserstoff. 

Es ist wieder soweit!

Am Sonntag, den 26.01.2020 um 12, 13, 14 und 15 Uhr  laden wir Wasserstoffinteresierte wieder zu Vorträgen rund um das Thema Photovolatik & Wasserstoff herzlich ein. Im Anschluss gibt es Führungen durch das 100%-Energieautarke Haus.

Beginn & Start ist jeweils am Umwelt- und Energiezentrum, Holzappelstraße 1, 86441 Zusmarshausen.

Die Vorträge und Führungen sind natürlich kostenlos!

ACHTUNG: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung, telefonisch unter: 08291-1696 29 oder per Mail: info@hoermann-solar.de

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

 

3 Gedanken zu „Vortrag & Führung Rund um das Thema Wasserstoffhaus

  1. Vielen Dank für das Interesse am Wasserstoffhaus.

    Leider können wir momentan noch keine Infos zu neuen Terminen machen.
    Es wird aber definitv in Zukunft weitere Führungen und Vorträge rund um das Thema Wasserstoff geben.

    Sobald neue Termine bekannt sind, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen.

    Mit sonnigen Grüßen
    Das Hörmann Solartechnik Team

Kommentare sind geschlossen.